Recoverable error: Argument 1 passed to Isotope\Model\RequestCache::getFirstLimitForModules() must be of the type array, null given, called in /home/ichbinderwegde/public_html/system/modules/isotope/library/Isotope/Module/ProductList.php on line 89 and defined in system/modules/isotope/library/Isotope/Model/RequestCache.php on line 380
#0 system/modules/isotope/library/Isotope/Model/RequestCache.php(380): __error(4096, 'Argument 1 pass...', '/home/ichbinder...', 380, Array)
#1 system/modules/isotope/library/Isotope/Module/ProductList.php(89): Isotope\Model\RequestCache->getFirstLimitForModules(NULL, '0')
#2 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Isotope\Module\ProductList->generate()
#3 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
#4 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#5 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
#6 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
#7 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#8 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#9 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#10 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#11 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#12 {main}
ebbook - ichbinderweg
016
Ich bin der Weg (epub)
Das Buch "ICH BIN DER WEG" ist der Auftakt in das Neue Sein! Es ist der Hinweis darauf, dass es für uns alle eine Möglichkeit gibt in ein neues, schöneres, harmonischeres Sein einzutauchen

 

Es geht, indem du dich frei machst von allen bisherigen übergestülpten Regeln der gesellschaftlichen Pflichten, die aufgestellt wurden, um die Menschheit im Dunkeln und abhängig zu halten. Die Zeit ist gereift und die Menschheit hat es sich bereits verdient, die Hinweise zu erhalten, die die Aufwärtsbewegung hilfreich unterstreichen, damit sie alle, die auf der Suche sind, bzw. dem Licht entgegen strömen, diesen Weg auch gehen können.
Es gibt kein "Wenn und Aber", sondern nur die Wahrheit und die reine Version des geistigen Seins und die Manifestation der geistigen Kraft im Hier und Jetzt auf der irdischen Ebene. Das Kraft-vollste deines Seins bist du, und in der Ansprache an die Kraft deines persönlichen Selbstes findest du die Worte, die dich lenken und leiten.

Bist du in deiner Kraft, so ist es das gesamte Universum auch. Du bist konfrontiert mit dem, was des Geistes ist und dem, was du hier in diesem Sein verkörperst und auch manifestieren möchtest. Diese Kraft, die alles Sein lenkt und leitet, spricht zu dir und gibt dir die Kraft, deinen Selbstausdruck zu leben und auszudrücken.

Vertraue also und wisse, dass die Seinskraft, die in dir auf der Suche ist, immer die Vollkommenheit sucht, nämlich die vollkommene Ausdruckskraft des feinstofflichen Selbstes deines Selbstausdrucks. Dieses Buch und folgende Texte geben dir den Hinweis, den es braucht, um dich selbst in deiner wahren Natur zu erkennen und den eigenen Selbstausdruck auch leben zu können. Vertraue in deine Kraft und die Liebe des All-Einen, die dir helfen auf deinem Weg. Die Worte dazu findest du in diesem Buch "ICH BIN DER WEG".
978-3-942059-04-6
EUR 9.90
099
Der Weg Ist Dein Ziel (epub)
Dieses Buch soll all den vielen lichtarbeitenden Kräften zur Unterstützung dienen, damit sie sich aus den Fesseln derer befreien, die hier in diesem irdischen Sein herrschen. Sie erhalten hier die richtige Unterstützung, um aus der Manipulation des Denkens und Handelns auszusteigen und in die eigene und wahre Form des eigenen, persönlichen Ausdrucks kommen zu können.
Wenn du ein Lichtträger oder ein Lichtarbeiter bist, dann findest du in diesem Buch alle Informationen, das Wissen und das richtige Werkzeug, die du benötigst, um deine Transformation zu vervollkommnen.
978-3-942059-08-4
EUR 9.90