17.1.16

Du bist ein Teilaspekt des Ganzen   

Alles was du brauchst, um deinen Weg gehen zu können, wird dir gegeben. Aber wisse, dass nur das zu dir fließen kann, was du dir in dieser Zeit wünscht, in der du bereit bist, den Weg deiner Wahl gehen zu wollen. Du bist in deiner lichten Form und nicht nur in deinem körperlichen Sein, und das vergesst ihr immer in eurem täglichen Sein.

Euer Lichtwesen ist angeschlossen an das All-Eine Prinzip. In der All-Einheit ist es ebenfalls eingebettet. Ihr habt Zugang zu all dem Wissen, das ihr benötigt, um hier euren Seinsauftrag leben und ausdrücken zu können.

Jetzt stell’ dir vor: Du bist hier in dieses Sein eingetaucht und hast dich nur mit den verwirrenden Lehren der Materie hier beschäftigt. Also kannst du dir auch vorstellen, dass diese Lehren in deinem System Spuren hinterlassen haben. Diese Spuren müssen gelöscht werden, denn deine Seinskraft ist anderer Art.

Deine Seinskraft ist aus dem Licht geboren und ist fremd hier in dieser dunklen Sphäre. Und diese Lehren der Materie sind Fremdinformationen in deinem System und ergeben Störungen. Diese Störungen sind es jetzt, die dir zu schaffen machen, die dir in diesem Augenblick, wo es um eine andere Energie geht, ständig die Frequenzen stören, die in der Aufwärtsbewegung in einem neuen Seinsbogen sind.

Erlaube dir die Freiheit, dich leben und ausdrücken zu wollen, so dass deine Systeme, die davon betroffen sind, sich von diesen Fremdinformationen befreien, damit das lichte Sein deines Selbstausdrucks hier Fuß fassen kann.

Und jetzt stell’ dir vor, dass du das Lichtwesen bist, das hier in dieses Sein eingetaucht ist, um wirklich die Frequenz der All-Liebenden-Kraft in diese Seinsebene hineinzubringen. Das All-Eine Sein ist damit gemeint, und diese Frequenz ist hier neu. Immer mehr Informationen sickern hindurch und manifestieren sich in dieser Seinsform – durch dich, durch euch und all diejenigen, die in der Liebe eingebunden sind und in dieser Seinsebene das neue Sein manifestieren wollen.

Du bist ein Teilaspekt des Ganzen, und das ganze reine System der All-Einheit wirkt durch dich. Und du bist in dieser Wirkkraft eingebunden und kannst sie im alltäglichen Sein hier immer wieder hervor holen und dadurch deine Kraft auf das Vielfache verstärken, damit diese Seinskraft hier in dieser Seinsebene Neu-Informationen schafft. So können diejenigen, die jetzt eine neue Seinsebene betreten wollen, auch die Informationen erhalten, die sie benötigen, um ein harmonischeres, ausgeglicheneres Sein leben zu können.

Erlaube es dir, in deinem Alltag immer wieder die lichte Form deines Selbstausdrucks zu leben und zu manifestieren, denn nur über diesen Weg erhältst du die Informationen, die es braucht, um hier eine neue Ebene der Information zu erschaffen, die dich selbst einbindet, die dich selbst ausdrückt und die durch dich die All-Einheit hier manifestieren kann. Jetzt wisse, dass du getragen bist und dass all diejenigen, die mit dir gehen, hier durch dich und mit dir eingebunden ihr Werk verrichten, um neue Formen des Ausdrucks zu erschaffen.

 

Vertraue.

Zurück