16.7.16

Freue dich in der Reinheit des Geistes zu wirken, um das irdische Sein zu verändern

Die Liebe ist das Manifest überhaupt. Es ist die absolute Form der Gleichheit allen Seins, das im geistig reinen Sinne gekoppelt ist, miteinander verbunden ist, ineinander gewoben ist und miteinander geht. Es ist ein reines Konzept des Bundes, des sich Verbundenfühlens im Verbundensein und das Konzept des Getragenwerdens. Es ist die vollkommene Art des harmonischen Seins.

Alles das, was dem Reinen Geist entsprungen ist, ist auf Liebe aufgebaut oder basiert auf Liebe. Nichts ist jemals vom Reinen Geist geprägt worden oder konnte geprägt werden, dass nicht mit Liebe erfüllt ist. Ist dieses Prinzip verstanden, bist du in der Reinheit des Geistes aufgehoben. »All das was ist« hilft dir deinen Weg zu gehen. All das, was vom Reinen Geist entspringt, ist aus dem vollkommenen harmonischen Bereich der All-Liebe oder des All-Liebenden Seins entsprungen. Ist das manifest in eurem Herzen, könnt ihr nur den Weg mit euch in Liebe gehen in eurer Essenz und eurem physischen Sein.

Eure Physis erlaubt euch, hier in diesem irdischen Sein zu arbeiten und euch zu bewegen. Es ist euer Aufenthaltsort für eine geraume Zeit. Aber dieser Zeitraum sollte mit Liebe gefüllt sein und nicht mit Panik. Denn ihr entspringt dem, was Liebe ist und des Lichtes ist und nicht dem dunklen Bereich oder den dunklen Bereichen.

Alles das, was des Lichtes ist, ist in aufbauender Essenz hier am Wirken, all das, was in Liebe zu sich selbst gelebt wird und ausgedrückt wird, hilft »all dem, was ist« in der Essenz aufzusteigen, in der Essenz zu wirken, und in der Essenz der absoluten Daseinsform den Reinen Geist zu prägen und auszudrücken.

Freue dich, in der Reinheit des Geistes wirken zu können und wirken zu dürfen, um hier in dieser Zeit mitzuwirken, dass sich das irdische Sein verändern kann, da du auf diese Weise das reine geistige Prinzip in der Dunkelheit verankerst.

Versteht es mit dem Herzen. Das Herz ist der Ort der Liebe, des absoluten Vertrauens und des Anschlusses an die hohe Essenz des Reinen Geistes des All-Eins-Seins des All-Einen. Das ist es.

 

Leitgedanke:

Ich Bin angebunden an die hohe Seinskraft des Reinen Geistes.

Zurück