12.11.16

…deine dich selbsterhaltende Kraft

Die liebevolle Seinskraft kommt aus eurem schöpferischen Bereich, und das heißt, euer schöpferischer Bereich ist nun mal die Herzenskraft. Das intuitive Sein drückt sich durch eure Schöpferkraft und in der Verbindung mit eurem Höheren Selbst, in der Herzenskraft angebunden, hier im äußeren Sein aus.

Das Selbst eines Selbstes findet Nahrung, indem es sich in seine höhere Seinskraft einklinkt, in dieser schöpferischen Bereitschaft seines Selbstes agiert und hier, in dieses Sein eingeführt, das Liebevollste des energetischen Ausdrucks der selbsterhaltenden Kraft der All-Liebe manifestiert.

Diese Selbstkraft des All-Liebenden Seins, die Schöpferkraft genannt, wird hier in jedem Augenblick in euch selbst tätig, indem ihr - angebunden an eure Herzenskraft - hier nicht nur präsent, sondern aktiv seid. Diese Kräfteflüsse, die euch mit dem All-Einen verbinden, werdet ihr in der fließenden Seinskraft eures Selbstausdruckes hier in der Manifestation der manifesten irdischen Kraft wiederfinden können, indem ihr es euch erlaubt, das Selbst eures Selbstes - eure Göttlichkeit - zu leben und hier auszudrücken. Das ist es, worum es geht.

Das Liebevollste hier bist du. Du bist es, die oder der sich in diese Seinskraft des irdischen Seins hineinbegeben hat, um das Selbst des Selbstes auszudrücken und um die All-Liebe, die damit verbundene Kraft, hier in dieses Sein hineinfließen zu lassen, hier zu manifestieren. Das ist es, worauf es ankommt, und du bist es, der oder die es sich erlauben sollte, das höhere Sein in dir auch leben zu wollen.

Es ist die schöpferische Kraft des All-Einen, die Aktivitäten hier nicht nur in dieser Meisterschaft eures Selbstausdrucks auszuüben, sondern in das irdische Sein hineinfließen zu lassen, damit die irdischen Bedingungen in einen höheren Schwingungszustand erhoben werden und diese selbsterhaltende Kraft des selbstliebenden Ausdrucks, der All-Liebe, sich hier im Selbstausdruck des Umfeldes manifestiert, so dass es sich in den Tieren, in den Bäumen, in den Pflanzen und in der irdischen Ausstattung eines jeden Mitschöpfers wiederfindet.

Das ist es, worum es geht. Erlaubt es euch und wisst: Immer, wenn ihr in eurer selbstliebenden Kraft seid, werden all diese Dinge aktiviert. Versteht es und vertraut darauf, dass ihr es seid, die es hier manifest machen - manifest zu machen wünschen, damit das Seinsgebiet der neuen, in eine neue Seinsebene aufstrebenden Kräfte auch aktiv ist.

Vertraut!

Affirmation

Ich Bin fortwährend in der Erweiterung und Erneuerung

meiner mich selbst ausdrückenden Kraft tätig –

in der reinen Ausdrucksweise meiner

mich selbst erhaltenden,

aufsteigenden,

verändernden

und wohltuenden Kraft meines Selbstes.

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück